Der längste Zungenkuss

Mein Doggenmädchen in Aktion
Mein Doggenmädchen in Aktion (klicken zum Vergrößern)

Das ist mein Mädchen, mein Doggenmädchen. Sie ist im besten Flegelalter und fühlt sich meist als zu groß gewordener Schoßhund. Küsschen gibt sich auch und ich bin froh darüber, dass es nur Küsschen sind und keine Zungenküsse. Das wäre auch des Guten zuviel.

Wenn ich versuche so schnell Fahrrad zu fahren, wie sie rennen kann, so schaffe ich das nicht und ich sehe dabei auch nicht so sexy aus.

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg