Meine Prinzessin und ihr Lieblingsspielzeug

Lilli meine Fee, meine Prinzessin, meine beste 4-beinige Freundin. 🙂

4 Gedanken zu “Meine Prinzessin und ihr Lieblingsspielzeug

  1. Oh Mann (ich weiß dass du das liebst …) Untier hat das Ding – Schubkarre – schon ganz schön abgenagt. Da brauchst du schon was Stabiles denke ich. Passt sie da rein? Und würde sie sich damit rumfahren lassen?
    Verschwitzte Grüße aus Bayern

  2. Tolles Video über deine Hünding Lilli, Roland! Irgendwann hat sie die Schubkarre ganz aufgefressen bzw. zernagt. Andere geben ihrem Hund ein Gummihuhn zum Spielen und du ne Schubkarre ;D Das macht dir so schnell keiner nach. Welche Hunderasse ist das denn eigentlich?

  3. Die Schubkarre hat sie sich selbst erobert. Ich hab nun meine eigene. 🙂 Das ist eine deutsche Dogge.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.