Probono TV – ich bin dabei

Probono TV ist ein Magazin eines kreativen Teams das noch eine ganze Reihe anderer Formate erstellt. Ich bin lange schon Fan dieses Magazins das wöchentlich Nachrichten aus einem anderen Blickwinkel produziert. Und diesmal bin ich sogar erwähnt in dem Film. Ik freu mir wie ein Honigkuchenpferd.

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

2 Gedanken zu „Probono TV – ich bin dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg