Angebot wird eingestellt

Roland Engert

update:

Aus der privaten Ecke

erstellt am:

Das Angebot von crazy-crow wird eingestellt, zumindest von mir. Zeitliche Gründe sind dafür verantwortlich. Die Seite steht nun zum Verkauf.

Gerne habe ich für meine Leserschaft geschrieben und ich konnte einige liebenswerte Personen über die Seite kennen lernen. Diese werde ich sicherlich in guter Erinnerung behalten. Der Schritt fällt mir nicht leicht, im Gegenteil. Ich bedanke mich bei den Lesern.

APRIL APRIL

OK, es gibt sicherlich bessere Scherze. Natürlich werde ich die Seite weiter führen, vielleicht sogar wieder mit mehr privatem Einblick. Die Mischung zwischen privaten Einträgen und Werbebeiträgen wird beibehalten. Werbebeiträge sind so gestaltet, dass der Leser nicht einen reinen Werbetext vorfindet, sondern auch weiterführende Infos erhält. Verlinkungen werden vorher von mir geprüft.

3 Gedanken zu „Angebot wird eingestellt“

  1. N’abend…na da bin ich ja froh den Nachsatz “April April” gefunden zu haben…wäre ja schade alles sein zu lassen.
    😉
    lg
    Susi

  2. Meine Schwester hat sich auch ordentlich erschrocken (hat sie mir per Mail mitgeteilt).
    Jepp, wäre schade – ist ein Stückchen Identität.

Schreibe einen Kommentar