Morgens um halb Zehn in Deutschland

Roland Engert

update:

Aus der privaten Ecke

erstellt am:

halber Dominostein
morgens um halb Zehn

Morgens um halb zehn gibts das Frühstückchen.
Was mein Bruder, der gerade auf Fortbildung unterwegs ist, um diese Zeit macht, weiß ich nicht. Aber irgendwann wird er wohl Pause haben.

Brüderlich teile ich meinen letzten Dominostein aus meinem weihnachtlichen, zu Ende gehenden, Fundus.
Das sind ca. 25 kcal. Würde ich ein Knoppers mit ihm teilen, so wären das 65kcal. 100 Gramm (4 Stück) dieser Masse aus Zucker und Öl haben 526kcal. Da bleibt nicht mehr viel an Tagesbedarf für eine ordentliche Mahlzeit.

Nicht dass mein Bruder davon locker 200 Gramm vertragen könnte, aber soviel Schlechtigkeiten möchte ich ihm nicht mal in Gedanken zumuten.
Danke für die vielen Allgäukrimis, die du als Kulturgut mit nach Ostfriesland gebracht hast.

Was man sonst noch so um halb zehn machen kann.

[yt]ehEi3tA_zq4[/yt] [yt]a5yFCceVV1k[/yt]

Schreibe einen Kommentar