Wimmelsuchbild vom Schwesterherz

Roland Engert

update:

Aus der privaten Ecke

erstellt am:

Wimmelsuchbild01aSchwesterherz hat mir ein Wimmelsuchbild geschickt. Darauf zu entdecken gibt es 5 Hühner und 2 Hasen. Zu gewinnen gibt es nix, oder vielleicht mal anfragen, lecker Huhn zu Silvester oder so. 🙂 Klickt auf das kleine Bild dann wird es größer.

10 Gedanken zu „Wimmelsuchbild vom Schwesterherz“

  1. Elvis wird nicht gefuttert!!! Der ist doch viel zu alt und fett, menno. Popcorn tsts, damit er noch in der Pfanne hĂźpft oder was? *lach*
    Auch ohne Hase und Huhn euch allen ein tolles Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

  2. Was fĂźr Zeug habt ihr denn ausprobiert?
    Hase mit Popcorn-FĂźllung, und ein Huhn Namens Elvis, loool *kopfschĂźttelnd nach hinten um-kipp*

  3. @Schwesta: Na ich weiß nicht… hĂśrt sich eher so an, als wärt ihr alle auf Sachertorte mit Schuß gewesen. Typische Anzeichen: Elvis sehen! ^_^

  4. Ich hatte mal ein Meerschweinchen, das hieß auch Elvis. Der hatte eine witzige Tolle. Kann Dein Elvis singen? lach… Elvis auf Popcorn kĂśnnte ich mir aber auch vorstellen 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar