Nehmt euch etwas Besonderes vor

Roland Engert

update:

Allgemein

erstellt am:

besonderes datum
besonderes Datum

Heute ist ein besonderer Tag, dieses Datum gibt es nicht wieder.

Für einen Hochzeitstermin ist es jetzt zu spät. Man könnte ja über den 1.4.14 nachdenken, das allerdings wäre dann ein Aprilscherz.

Diese PNG wurde mit Gimp erstellt und dann online mit Tinypng von 80kb auf 23kb reduziert. Ein erstaunlicher Wert und für Seitenbetreiber die Platz sparen wollen und Ladezeiten gering halten wollen ein wertvoller Tipp.

6 Gedanken zu „Nehmt euch etwas Besonderes vor“

  1. Ist mir auch schon aufgefallen. Auf solche Daten legen sich viele Leute ihre Hochzeit 🙂 Für meine ist es allerdings noch zu Früh 😀
    Die Grafik sieht gut aus. Gimp benutze ich auch sehr gern und Danke für den Tip das es Tools wie Tinypng gibt…ist ja für Webseiten perfekt. Da Google mitlerweile die Ladezeiten der Seite mit in Betracht zieht 😉

  2. Ich verwende normalerweise RIOT, das macht den Job ganz gut.
    Was mich aber auch interessiert wäre Optimus von Sergej Müller. Allerdings in der Testversion kann ich nicht so richtig testen ob das was wäre.

  3. Ich hab das heutige Datum erst spät mitbekommen. Und da mir danach war ein Bild zu erstellen und ich dabei noch ein tolles Tool fand war es dann doch eine Nachricht wert.
    Gegönnt habe ich mir auch was. Jeden Tag muß ein guter Grund für ein Stück Kuchen zum Kaffee her. 🙂

Schreibe einen Kommentar