Bilder der Woche

Ich habe ein paar Bilder aus den letzten Tage für euch.

Zur Zeit stöbere ich jeden Abend in meinem großen Bildarchiv. Vielleicht gibt es auch mal ein paar Bilder aus den vergangenen Jahren.

Ratte in der Futterstelle

Ich bin ein Ganzjahresfütterer, besser gesagt so 9-10 Monate. Gerne wird gesagt dass andere Maßnahmen doch besser wären, wie zum Beispiel mehr Hecken. Ja, das ist richtig. Doch bis das umgesetzt wird werden noch viele Jahre ins Land gehen. Es braucht aber jetzt Hilfe. Das ganze Jahr zufüttern ist eine Nothilfe weil an anderen Stellen nicht gehandelt wird.

Die Ratte hat hier übrigens echte Kletterkünste vollbracht um an diese Futterplattform zu kommen.

Ratte an der Vogelfutterstelle

Nudeln, Nudeln, Nudeln

Es gibt noch Nudeln, jede Menge. Ich sage euch jetzt aber nicht wo. Nicht dass hier die Hamsterkäufer einfallen.

Nudeln gibt es genug

Sonnenuntergang

Auf dem Foto sieht man einen Gänseschwarm in der Abendstimmung.

Gänse in der Abendstimmung

Ein Gedanke zu „Bilder der Woche“

  1. Tolle Fotos, danke Roland. Echt da gibt’s noch Nudeln?
    Ich warte hier auch drauf wann denn Kloopapier als Onlinezahlungsmittel freigegeben wird.
    Stayhome and stayhealthy

Schreibe einen Kommentar