Freude der Woche

Roland Engert

update:

Freude der Woche

erstellt am:

Schleimschleuder
Schleimschleuder

Freude der Woche ist der heutige Besuch. Mein Waschmaschinenhandy unterbrach meine Arbeit für den Überraschungsanruf der Woche (oder auch Überraschungsanruf des Monats, denn soviel Anrufe bekomme ich nicht). Mein Bruder kommt zu Besuch. Eine Schulung in der Nähe läßt ihm etwas Luft.

Für Lilly, das Doggenmädchen des Hauses und weltbeste Schleimschleuder war es ebenfalls eine riesige Freude. Irgendwie hat sie meinen Bruder sehr ins Herz geschlossen. Das beruht auf Gegenseitigkeit, allerdings leicht gebremst, wenn der gute Zwirn angelegt ist. Aber über solche Kleinigkeiten sieht Lilly großzügig hinweg und gibt sich hemmungslos liebesbedürftig. Das zeigt sie deutlich durch Spielleidenschaft und erhöhte Sabberproduktion.

Wie immer können wir ratschen und ratschen (mein Bruder und ich), ohne dass die Themen ausgehen. Günstig ist mein Bruder auch noch, denn selten hat er Hunger oder Durst. Leider verging die Zeit wieder viel zu schnell und der Alltag ruft aber mit Freude auf das nächste Treffen. Beste Grüße über diesen Weg.

Schreibe einen Kommentar