Animation unter dem Mikroskop

Man kennt sie ja, die Animationen mit Lego und Playmobil. Da gibt es sehr witzige Sachen.

Folgende Animation ist unter einem Mikroskop entstanden. Sehr einfallsreich und gelungen, meiner Meinung nach.

Oder auch folgende Animation einfach überwältigend. Überzeugt durch sparsamsten Einsatz der Mittel.

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

3 Gedanken zu „Animation unter dem Mikroskop

  1. Die Stricklisel hat mir wirklich gut gefallen…war ja richtig aufregende die Flucht vorm Räufeltod und dann das Ende 😉 wie im Traum…verwandelt

  2. Das ist ja mal richtig cool! Auf so etwas wäre ich nie im Leben gekommen, dass man mit Mikroskopen auch Trickfilme machen kann. Ich habe Mikroskope immer sehr wissenschaftlich betrachtet. Ich werde das morgen direkt mal meinem Kleinen zeigen. Mal sehen wie begeistert er davon ist. Vielen Dank für diesen Beitrag.

  3. Das erste Video funktioniert leider nicht mehr. Das zweite Video ist aber nicht unter einem Mikrokop entstanden oder? Wenn ja, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Trotzdem eine lustige Animation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg