Die Bahnhofstaube Berta

Ich gebe es zu, ich bin kein großer Musikhörer, zumindest nicht was aktuell so in der Szene passiert. Das ist mir meist zu oberflächlich und schmeckt irgendwie nach Einheitsbrei.

Aber es gibt eine Menge Musik die mir dennoch gefällt. Manchmal sind es die Unbekannten die wunderbare Musik und Songs schreiben. So zum Beispiel bin ich großer Fan von gut gemachter Filmmusik. Um wie viel flacher wäre der Film “Das Boot” ohne die entsprechende Filmmusik?

Die Bahnhofstaube von Jasper März

Bis gestern kannte ich weder den Song noch den Musiker.

Jasper März ist ein Musiker der zunächst viel auf Youtube veröffentlicht hat. Des weiteren gibt es zwei CDs und regelmäßige Konzerte.

Der Song “Die Bahnhofstaube Berta” ist ein einfühlsamer Song um eine Taube mit großer Sehnsucht.


Daten zu Youtube werden erst bei Klick übertragen Datenschutzbestimmungen Youtube

Ein Gedanke zu „Die Bahnhofstaube Berta“

Schreibe einen Kommentar